Menü
Digital Experts

Kundenstimmen

 

"Dipl. Ing. Pelzer ist ein sehr kompetenter IT Partner, der unsere Firma schon seit 10 Jahren in allen EDV Themen loyal, zuverlässig und erfolgreich begleitet. Dank seiner professionellen Beratung und praktischen Erfahrung haben wir den Schritt vom kleinen Start-up zu einem innovativen, nachhaltigen, europäischen Bekleidungsdienstleister gemeistert. Unsere IT Systeme laufen problemlos und werden von Dipl. Ing. Pelzer regelmäßig auf dem letzten Stand der Informationstechnik gehalten."

Dr. Georg Lechner, Geschäftsführer GCL GmbH

 

"Ich kenne Herrn Pelzer mittlerweile seit ca. 20 Jahren und habe in dieser Zeit einige, teils kritische Projekte mit ihm bestritten.
Durch sein hervorragend planerisches und analytisches Denken konnte er Fehler schnell lösen und Projekte stets erfolgreich und zeitnah umgesetzt werden. Die freundliche und überaus kollegiale Zusammenarbeit möchte ich besonders hervorheben. Auch unter Druck bleibt er immer ruhig und besonnen. Auch bei Kunden ist er ein sehr geschätzter Ansprechpartner.
"

Armin Geyer, Storage Administrator NAS und Verschlüsselung Finanz Informatik Technologie Service